Mit dem Hyster® RS46-ReachStacker Kraftstoff sparen und die Leistungsfähigkeit steigern
Modell | Tragfähigkeit | Lastschwerpunkt | Hubhöhe | Wenderadius | Gesamtbreite | Gewicht | Motortyp | Getriebe | Stapelhöhe 1. Reihe | Stapelhöhe 2. Reihe | Stapelhöhe 3. Reihe | Ladekapazität 1. Reihe | Ladekapazität 2. Reihe | Ladekapazität 3. Reihe |
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RS46-33XD/62 | 46000kg | 1865mm | 15260mm | 8420mm | 4200mm | 72200kg | MTU 10.7L Diesel | Dana S.O.H TE 30 | 5/5/2021 12:00:00 AM | 5/4/2021 12:00:00 AM | 4/3/2021 12:00:00 AM | 46000 | 33000 | 17000 |
RS46-36XD/62 | 46000kg | 1865mm | 15355mm | 9200mm | 4200mm | 79300kg | MTU 10.7L Diesel | Dana S.O.H TE 30 | 5/5/2021 12:00:00 AM | 5/4/2021 12:00:00 AM | 4/3/2021 12:00:00 AM | 46000 | 36000 | 19000 |
RS46-41XD/67 | 46000kg | 1865mm | 15355mm | 9300mm | 4200mm | 82600kg | MTU 10.7L Diesel | Dana S.O.H TE 30 | 5/5/2021 12:00:00 AM | 5/4/2021 12:00:00 AM | 4/3/2021 12:00:00 AM | 46000 | 41000 | 23000 |
RS46-41XD/62S | 46000kg | 1865mm | 15355mm | 9200mm | 4200mm | 83600kg | MTU 10.7L Diesel | Dana S.O.H TE 30 | 5/5/2021 12:00:00 AM | 5/4/2021 12:00:00 AM | 4/3/2021 12:00:00 AM | 46000 | 36000 | 21000 |
RS46-41XD/67S | 46000kg | 1865mm | 15355mm | 9300mm | 4200mm | 84600kg | MTU 10.7L Diesel | Dana S.O.H TE 30 | 5/5/2021 12:00:00 AM | 5/4/2021 12:00:00 AM | 4/3/2021 12:00:00 AM | 46000 | 41000 | 23000 |
RS46-29XD/62 | 46000kg | 1865mm | 15260mm | 8420mm | 4200mm | 68500kg | MTU 10.7L Diesel | Dana S.O.H TE 30 | 5/5/2021 12:00:00 AM | 5/4/2021 12:00:00 AM | 4/3/2021 12:00:00 AM | 46000 | 29000 | 14000 |
RS46-41XD/75S | 46000kg | 1865mm | 15225mm | 10650mm | 4200mm | 84650kg | MTU 10.7L Diesel | Dana S.O.H TE 30 | 5/5/2021 12:00:00 AM | 5/4/2021 12:00:00 AM | 4/3/2021 12:00:00 AM | 46000 | 41000 | 25000 |
mit Staplerservice verfügbar in Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern
Vielfältige Anwendungen
Der innovative Hyster®-Container-Handler - Reachstacker RS46-46to verfügt über eine Vielzahl von Konfigurationen und viele verschiedene Optionen und bietet eine beispiellose Flexibilität bei der Ausführung von Aufgaben in einer Vielzahl von Anwendungen.
Dazu gehören beispielsweise das Heben von einem zweiten Gleis, das Kippen von Containern, der Umschlag von Flügel- oder Turmkomponenten für die Windkraftindustrie, der Umschlag von Stahl und Binnenschiffen. Hyster® ReachStacker kann mit einem Zubehörwechsler ausgestattet werden, der es dem Fahrer ermöglicht, einfacher und schneller zwischen verschiedenen Zubehörteilen (z. Effizienter herunterfahren.
niedrige Verbrauchskosten
Niedrigerer Dieselverbrauch bei gleicher Produktivität und Umschlaggeschwindigkeit, wodurch die Kosten jeder Containerbewegung gesenkt werden. Wählen Sie Containerstapler mit wählbaren ECO-Modi (eLo oder HiP), um die beste Balance zwischen maximaler Produktivität und kraftstoffsparendem Betrieb zu erreichen.
Da der neue Stage V-konforme Motor ein besonders niedriges Motordrehmoment hat, verbessert der ReachStacker die Umschlagsleistung – auch bei großem Lastabstand. Außerdem nimmt der Lärm der Binnenterminals ab.
Motoren, die die Stufe V-Norm erfüllen, verwenden eine Kombination aus selektiver katalytischer Reduktion und zusätzlichen Additiven (wie AdBlue®) und einem Dieselpartikelfilter. Die gekühlte AGR minimiert die NOx-Emissionen und reduziert den AdBlue-Verbrauch, während intelligente Überwachung und Wartung sicherstellen, dass die Einsatzzeit optimiert wird.
Ausgelegt für Leistung unter härtesten Bedingungen
Das neue Auslegerdesign hat eine höhere Haltbarkeit und einfachere Wartung sowie einen geringeren Verschleiß und eine längere Lebensdauer der Komponenten. Dadurch können die Wartungskosten gesenkt und damit die Gesamtbetriebskosten gesenkt werden.
Der langlebige zweistufige Ausleger besteht aus T-1-Stahl und ist für zusätzliche Festigkeit zweilagig verschweißt. Das einteilige Chassis ist verstärkt und am Hauptteil mit einer schweren Heckauslegerkonsole verschweißt.
Der einzigartige Auslegerkopf mit weitem Abstand dient als feste Halterung für den Teleskoptopsprader um problemlos 20' bis 40' ISO-Container umzuschlagen. Das Design der Schwerlast-Lenkachse zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer und ein hervorragendes Lenkverhalten aus.
Die einmalige, patentierte hydraulische Abstützung von Hyster sorgt, dafür dass etwa 24 % der Last auf der Vorderachse verbleiben, was die Seitenstabilität verbessert und die Bodenlast reduziert. Die innovative Hochleistungs-Hydraulikunterstützung kann schnell ausgefahren werden, sorgt für eine höhere Stabilität und schont die Reifen der Hinterachse.
Ergonomische Arbeitsumgebung für den Reachstacker Fahrer
Selbst bei den anspruchsvollsten Anwendungen und extremen Wetterbedingungen bietet die Kabine des Hyster® ReachStackers dem Fahrer hervorragenden Komfort. Oberlichter aus kugelsicherem Glas, geschwungene Front- und Heckscheiben sowie Türen aus gehärtetem Sicherheitsglas sorgen für eine erstklassige Rundumsicht im Fahrerhaus.
Dank ergonomischem Design und hervorragender Sicht erhöht die Kabine den Umschlag des Staplerfahrers. Die Kabine ist serienmäßig mit einem digitalen Doppeldisplay ausgestattet, das Informationen zu Lastgewicht und Lastdrehmoment sowie Auslegergeometrie anzeigt. Dadurch erhält der Fahrer nützliche Handlungsvorschläge, um die Stabilität zu gewährleisten und den Ladeabstand zu reduzieren.
Die Kabine ist so konzipiert, dass die Geräusch- und Vibrationspegel des Fahrers entscheidend reduziert wird. Die hervorragend ergonomisch gestaltete Sitzstruktur und das großzügige Raumangebot maximieren den Komfort des Fahrers und beugen Ermüdungserscheinungen vor.
Leistungssteigerung
Das abgestimmte Systemdesign mit automatischer Geschwindigkeitserhöhung, lastabhängigem Hydrauliksystem, bedarfsgerechter Kühlung und Leerlauf hilft, den Kraftstoffverbrauch der Hyster®-Stapler unter verschiedenen Lastbedingungen zu reduzieren. Mit diesen innovativen Lösungen von Hyster® lassen sich Kraftstoffverbrauch und Wartungskosten über den gesamten Lebenszyklus des Staplers deutlich reduzieren.
Neue ökonomische Leistungsoptionen : HiP und eLo